Meine Au Pair Zeit in Liverpool
Meine Au Pair Zeit in Liverpool



Meine Au Pair Zeit in Liverpool

  Startseite
  Über...
  Best of Fotos
  Manchester
  Fotos
  Hakan's Miniblog
  Lebensweisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   My College
   Liverpool
   about Kirkby
   Sarah, auch Au Pair



http://myblog.de/tina-in-liverpool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wibke
( Email )
22.10.06 18:33
Hi Tina,

wie geht´s dir jetzt? Bin gut in Deutschland gelandet... hoffe sehr, bis bald



Sarah
( -/- )
21.10.06 21:26
Hey Tina

meld dich mal bei mir. Schick mir mal deine Festnetznummer nochmal rüber. Und sag, wann ich dich mal anrufen kann. Das klingt nach Erzählstoff!!!! ;-) Gehts dir denn jetzt besser?

Küsschen nach Berlin

Wir sehen uns trotzdem dann, du weisst schon wann ;-)

Bye Bye

die Sarah



Fabian, Sens u. Gordan
( -/- )
18.10.06 23:44
Hi Tina, haben uns mal deinen Blog angeschaut und den Eintrag auf der Startseite gelesen. Lass dich nicht ärgern und halte durch. Das rengt sich wieder ein. Und wenn nicht kommst du halt zurück zu deiner Familie, Hakan und deinen Freunden. Dann bist du wenigstens nicht mehr so einsam, weil Hakan meinte das du da niemanden hast. Muss ja echt ne scheiß situation für dich sein. Du schaffst das schon. Viele Grüsse Fabe, Sens u. Gordan.



Hakan
( Email )
18.10.06 23:32
Hi meine arme Prinzessin!
Ich habe dir gerade wieder ne ewig lange E-mail gesendet. Hoffe du freust dich darüber. Laß den Kopf nicht hängen. Ich werde versuchen die nächsten Tage mal anzurufen. So ist schon ziemlich spät muss morgen früh raus. Und wenn es dir wieder schlecht gehen sollte dann versuche doch einfach an die schöne Zeit zurück zu denken die wir beide in England hatten! Ich vermisse dich!
Und vergiss nicht ich denke an dich! Ich liebe Dich!
Schmatz!




( -/- )
18.10.06 20:42
hi Kleene, nur die Ruhe, du machst dass schon, alles weitere am Telefon; und laß' dich nicht weiter ärgern. Mama telefoniert morgen 'mal mit Frau Strauß, was dir im Moment nicht viel helfen wird. Laß' dich auf keine Konfrontation ein!
Hdl, Papa



Sarah
( -/- )
18.10.06 16:28
ich nochmal... hab in meinem blog nicht aufs datum geguckt. klar ruf ich heute an. war davon ausgegangen, dass du das heute geschrieben hast... doofi lässt grüssen. bis nachher...!!! ich drück dich!

sarah



Sarah
( -/- )
18.10.06 16:22
Du hast mich gerade total geschockt mit deinem letzten Eintrag... Was hat sie getan? Gesagt, du sollst in 2 Wochen raus sein und dann spâter wollte sie von vorne anfangen??? Wie krass ist das denn bitte schön??????

Okay, ich rufe heute nicht an, morgen oder Freitag vielleicht lieber? Sag einfach bescheid. Bin da ja flexibel...!!!

Ich drück dich ganz dolle und halt die Ohren steif! Du schaffst das... meine Meinung erzähl ich dir in Ruhe am Fon!!! Okay?

LG und ein fettes Küsschen

die Sarah



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung