Meine Au Pair Zeit in Liverpool
Meine Au Pair Zeit in Liverpool



Meine Au Pair Zeit in Liverpool

  Startseite
  Über...
  Best of Fotos
  Manchester
  Fotos
  Hakan's Miniblog
  Lebensweisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   My College
   Liverpool
   about Kirkby
   Sarah, auch Au Pair



http://myblog.de/tina-in-liverpool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also wirklich mehr Infos....

....gibt es auch jetzt nicht . Sorry, aber ich weiss echt nicht wie ich meine Situation beschreiben oder erklären soll. Ich bin glücklich wieder zuhause zu sein und wurde sehr nett empfangen und aufgenommen. Aber trotzdem ist es echt traurig, was mir passiert ist und das ich abreisen musste . Es ist echt ein komisches Gefühl "Nichts" zu machen und vorzuhaben. Habe nämlich noch nicht wirklich eine Idee, was ich jetzt machen kann, will und soll. Kurz gesagt: Ich versinke in Selbstmitleid (nicht die beste Lösung) und fuehle mich irgendwie leer.

Aber was soll's, der Optimist in mir sagt: "Das wird schon wieder!" und so fuehle ich mich heute auch (5 Tage nach meiner Rückkehr ) und das ist schon mal positiv !!!

Viele Gruesse von Tina

24.10.06 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung